Wieder zu sehen!! BILD und TON

Öl auf Leinwand - Paul Hartmann

Acryl auf Leinwand - Ralf Weinkirn

Tonskulpturen - Jutta Born


Ab dem 11. Mai 2020 darf das KuK wieder öffnen!

Wir freuen uns, die Ausstellung der Künstler Paul Hartmann, Ralf Weinkirn und Jutta Born bis zum 30. Juni 2020 verlängern zu können und laden Sie herzlich ein, diese bei einem Besuch im KuK zu betrachten.


Im Ausstellungsraum des KuK zeigt der Dettelbacher Paul Hartmann, zusammen mit seinen Künstlerfreunden Ralf Weinkirn und Jutta Born, Bilder und Skulpturen.


Paul Hartmann hat schon als Kind seine Empfindungen kreativ in Zeichnungen verarbeitet. Das ist bis heute so geblieben!

Malen ist für Paul Hartmann vor allem Fantasie - nicht nur ein schönes Motiv kreieren und Farbe auf die Leinwand bringen. Einer bestimmten Stilrichtung oder Technik folgt er dabei nicht - und das möchte er auch nicht. Er malt so, wie es ihm gerade in den Pinsel kommt und würde sich - so sagt er - auch nicht von namhaften und großen Künstlern beeinflussen lassen.

Ein Hartmann-Bild ist eben ein Hartmann-Bild. Und so soll es auch bleiben!

Ort: KuK Dettelbach | Ausstellungsraum im EG | Rathausplatz 6 | 97337 Dettelbach


#wiederda #Veranstaltungen #Dettelbach #Bilder #Ton #Malerei #Zeichnung #Skulpturen

Geschäftsstelle Touristinformation

im KUK Dettelbach

Rathausplatz 6 | 97337 Dettelbach

Telefon 09324 - 3560

tourismus@dettelbach.de​

  • Facebook Social Icon
  • Instagram